Informationsveranstaltung 1. Juli 2013

Liebe Teilnehmer an der Informationsveranstaltung vom 1. Juli 2013,
liebe Interessierte,

als Moderator des Informationsabends hatte ich angekündigt, dass mir die Präsentation bis zum 3. Juli zur Verfügung gestellt werden soll und ich diese dann öffentlich mache. Ich habe sie pünktlich erhalten und löse hiermit meine Zusage ein, sie online zu stellen.

Ihr Moderator
Winfried Schwatlo

zur Präsentation

——-

Fragen und Antworten zum Bebauungsplan Gewerbegebiet "Großer Forst I"

Die Stadt Nürtingen lädt am 01.07.2013 um 19:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Bebauungsplan „Großer Forst I“ in die Stadthalle K3N (Kleiner Saal) ein.

Informiert wird über das weitere Fortgehen des Bebauungsplans „Großer Forst I“ im Rahmen des Verfahrens nach BauGB und der bevorstehende Auslegung. Herr Oberbürgermeister Otmar Heirich wird die Veranstaltung eröffnen. Die Moderation erfolgt durch Herrn Prof. Dr. Winfried Schwatlo.

Der Planinhalt und die seit der frühzeitigen Beteiligung durchgeführten Änderungen werden durch Herrn Koegst und Frau Stahl von der LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH (Stuttgart) vorgestellt. Die umweltrelevanten Themen werden danach durch Frau Mändle (Planungsbüro Mändle) ergänzt.

Anhand eines Modells und Planzeichnungen können im Anschluss an die Vorträge bzw. Informationen Ihre Fragen an die anwesenden Planer gestellt werden.

Herrn Paak vom Planungsamt stellt abschliessend das weitere Verfahren vor.

Das Ende der Veranstaltung ist gegen 21:00 Uhr vorgesehen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!

 

Michael Paak                              Siegbert Koegst

(Amtsleiter Planungsamt)         (KE – Projektsteuerung)

 

Einladung

Tagesordnung